Ihr Sponsoring bei der Automobilwoche-Veranstaltung

Die Automobilwoche-Veranstaltung in München ist unter den Spitzenmanagern der Autobranche Pflicht. Unsere Sponsoren nutzen die Veranstaltung regelmäßig als wertvolles strategisches Kommunikationsinstrument. Durch intelligente Verknüpfung Ihrer Sponsoringmaßnahme mit Automobilwoche Print- und Onlinewerbung erzielen Sie hervorragende Kontaktqualität bis in den obersten Managementebenen. Sprechen Sie mit uns und nutzen Sie die Automobilwoche-Veranstaltung auch für Ihre B2B-Kommunikation.

Thomas Heringer
Verlagsleiter Verkauf und Marketing, Automobilwoche
Email: theringer@craincom.de

Mehr Infos

Teilnehmer 2019

Die Führungskräfte der Branche treffen sich zur Automobilwoche-Veranstaltung in München. ...Weiter

Rückblick

Zu den Impressionen, Referenten und Videos aus zehn Jahren Smart Data Car Data. ... Weiter

Teilnehmerstimmen

"Ich habe inspirierende Vorträge gehört und treffe hier genau die richtige Zielgruppe. Eine gute Veranstaltung" ...weiter