Programm

Das Smart Data Car Data-Programm
Donnerstag, 20. Februar 2020

Stand: November 2019

09.00 – 09.10

Begrüßung
Burkhard Riering, Chefredakteur Automobilwoche

09.10 – 09.40

Software im Automobil der Zukunft
Christian Senger, Mitglied des Markenvorstands Volkswagen Pkw, Ressort "Digital Car & Services"

09.40 – 10.10

Beyond Software. Shaping the flow of Data
Stephan Durach, Senior Vice President Purchasing and Supplier Network BMW

10.10 – 10.40

Kaffee & Networking

10.40 – 11.10

Herausforderungen der digitalen Transformation – Führung, Produkte und Business Modelle
Dirk Abendroth, Chief Technology Officer Automotive Continental

11.10 – 11.40

KI und die Zukunft der Mobilität
Sabine Scheunert, Vice President Digital & IT Sales/Marketing Mercedes-Benz Cars

11.40 – 12.00

(R)evolution in Urban Logistics: is Data the only Gold?
Marcus Willand, Associated Partner MHP Management- und IT-Beratung

12.00 – 14.00

Lunch, Networking, Breakout Sessions und Ausstellungstouren

14.00 – 15.00

Autonomes Fahren – Disruption oder Hype?
Podiumsdiskussion mit Thomas Müller, Leiter Entwicklung Fahrwerk und automatisiertes Fahren Audi AG, n. n., n. n.

15.00 – 15.30

Kaffee & Networking

15.30 – 16.00

The Data Game: Mit individueller Information zum Verkaufserfolg
Malte Krüger, Vice President Classifieds Ebay Germany und Geschäftsführer Mobile.de

16.00 – 16.30

Car Data: The new Gold – or maybe not?
Hanno Kirner, Executive Director Corporate and Strategy, Jaguar Land Rover

16.30

Fazit & Get together
Burkhard Riering, Chefredakteur Automobilwoche