Stephan Durach
Senior Vice President Purchasing and Supplier Network Digital BMW

Stephan Durach verantwortet im Einkauf und Lieferantennetzwerk der BMW Group den Bereich Digital. Der ausgewiesene Digitalexperte studierte Elektrotechnik an der Technischen Universität Karlsruhe und ist seit 1998 im Unternehmen tätig. Zu Beginn seiner Karriere durchlief Durach als Softwareexperte verschiedene Abteilungen im Entwicklungsbereich Elektrik/Elektronik. 2008 wurde er zum Leiter des Technology Offices in Palo Alto berufen. Zurück in der BMW-Zentrale in München übernahm er 2011 die Abteilung für Entertainment, Mobile Devices und App Center. Im Anschluss daran verantwortete er in der Produktlinie Oberklasse BMW die Elektronikumfänge. Durach ist seit 2015 im Bereich Einkauf und Lieferantennetzwerk der BMW Group tätig. Seit April 2017 verantwortet er den damals neu geschaffenen Einkaufsbereich Digital.